Häufige Fragen

WIE PFLEGE ICH MEINE SHAPERZ PANTS?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Die Pflege der Shaperz Pants ist recht einfach. Hier zum Beispiel das Pflegeetikett:

alle_Pflegesymbole_600

Du kannst deine Shaperz Fitness Pants ganz normal in der Waschmaschine waschen bei 30°. Nicht in den Trockner damit, keinen Weichspüler verwenden und auch nicht bügeln. Das würde die Elastizität beeinträchtigen.

 

WELCHE GRÖSSE BENÖTIGE ICH?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Deine Größe bestimmst du am Besten so:

Deine Größe: 34 bis 36 entspicht Shaperz Größe S

Deine Größe: 38 bis 40 entspricht Shaperz Größe M

Deine Größe: 42 bis 44 entspricht Shaperz Größe L

Deine Größe: 46 bis 48 entspricht Shaperz Größe XL

Du weisst, daß Deine Hose passt, wenn du dich gut darin fühlst. Sie sollte schön eng sitzen und dir trotzdem genügend Bewegungsfreiheit bieten. 

 

 

GIBT ES DIE SHAPERZ FITNESS LEGGINGS AUCH IN GANZ SCHWARZ?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Nein, da ganz schwarz keinen Sinn ergeben würde. Der Schnitt betont Deine Form durch zwei verschiedene Farben positiv. Die Muster lenken zudem von Unebenheiten ab. Selbst durch komplett schwarze Leggings sind diese sonst sichtbar. Muster gehören zum Konzept.

 

GIBT ES DIE SHAPERZ FITNESS PANTS NUR IN 3 FARBEN?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Shaperz Fitness Leggings sind neu und derzeit noch auf 3 Muster limitiert. Dieses wird sich jedoch in Zukunft ändern, wir probieren derzeit weitere schöne Muster und Farben. Schau öfter mal rein, bald ist es so weit. Für die aktuellen Leggings gilt: Wenn weg dann weg ;)

 

WENN MAN ETWAS KLEINER IST, ROLLERT SICH WOHL DANN DER BUND IN DER BEWEGUNG?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Schaut euch mal unser Video bei YouTube an, das erklärt vieles und man kann dort sehen, daß sich der Bund nicht rollert. Bei zb. 1,55m passt unsere Größe S prima. https://www.youtube.com/watch?v=UtZZKM2gwMQ

 

WIE KOMMT DER PREIS ZUSTANDE?

Shaperz_Text_Balken2_74x7

Du kaufst bei Shaperz nichts von der Stange! Wir produzieren auch keine Fitness Leggings oder Fitness Pants, wo der Stoff aus China kommt und die Leggings in Bangladesch produziert werden. Nein. Ich selbst bin seit langen Jahren Trainerin und Gymnastiklehrerin und habe dadurch sehr viel Erfahrung mit Sportleggings, die einfach nicht gut durchdacht sind, dazu noch sehr teuer waren und dann leider in meinem Schrank blieben. Shaperz Sportleggings sind anders. Based in Germany, faire Produktion, bester funktioneller Stoff 100% Made in Italy. Den Schnitt habe ich selbst entworfen und die tollen Muster auch. Hinter dem preis steckt ein sehr hochwertiges, bis ins letzte durchdachte Produkt, an dem du sehr viel Freude haben wirst. Qualität auf hohem Niveau, mit Herz und Liebe von mir designed. Das ist Shaperz

Zuletzt angesehen